Trainingslager in Tunesien, Anreise

Ramon Vollenweider, 18.03.2017

Die 1. und 2. Mannschaft treffen sich am Zürich Flughafen um 16.45 Uhr für die Abreise nach Tunesien, genauer gesagt in den El Mouradi Palace*****.

Samir Ben Nejma, der Trainer der ersten Mannschaft, wird die Woche mit dem "Eis" und dem "Zwei" leiten. Trainer der zweiten Mannschaft Ivan D'Aurelio fällt leider aus privatlichen Gründen für das Trainingslager aus. Natürlich hat Samir Ben Nejma doch noch Unterstützung, Coach Toni Schneitter und Physiotherapeutin Sandra Steinmann werden Samir Ben Nejma zur Seite stehen.

Die Abreise am Zürich Flughafen hätte um 18.30 Uhr stattfinden müssen, der Flug verzögerte sich allerdings um 40 Minuten. Trotz Verspätung kamen wir an. Um 21.00 Uhr waren die Spieler in Tunis am Flughafen. Es ging direkt weiter mit dem Car in das Hotel, die Fahrt dauerte nochmals knapp 1 1/2 Stunden.

Mit einem sehr warmen Empfang im Hotel angekommen, konnten die Spieler und Staff noch einen kleinen Mitternachtsnack geniessen. Später verteilten sich die verschiedenen 2er-Gruppen in ihre Zimmer und ruhten sich für das erste Training am nächsten Tag aus.

Gute Nacht!

← Zurück zur Übersicht