Trainingslager, 2. Tag

Miro Graf, 20.03.2017

Nachdem wir am Sonntag schon zwei Trainingseinheiten absolviert hatten, standen auch heute zwei Trainings an. Der Schwerpunkt lag auf dem schnellen umschalten von Defensive auf Offensive und umgekehrt. Das Positionsspiel in der Defensive wurde nochmal repetiert, sowie auch Freistösse und Torschüsse intensiv trainiert wurden.

Der Torhütertrainer Joel Ott, hat wie schon am Tag zuvor, für die Torhüter wieder zwei super Trainingseinheiten vorbereitet. Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle!
Nach dem Training stand die Regeneration im Vordergrund. Sandra Steinmann hat nochmals alle müden Beine mit ihren weltklassen Massagen wieder fit geknetet, für das Testspiel am nächsten Tag.

Nachdem sich alle beim Abendessen wieder gestärkt hatten, waren alle sehr zufrieden und jeder konnte sein Regenerationsprogramm individuell absolvieren.

← Zurück zur Übersicht